Josefine Eigenmann-Ortega

Lassen Sie mich meine Passion für Farbe, Raum und Textiles mit Ihnen teilen.

Ich bin mit spanischen resp. andalusischen Wurzeln in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Die Leidenschaft für Kunst, Architektur und Textiles begleitet und bereichert mich seit meiner frühen Jugend.

Nach dem Studium Textiles Grundlagewissen an STF St. Gallen folgte das Studium Farbdesignerin BP ebenfalls an der STF St. Gallen. Später studierte ich Interior Design an der STF Zürich. Als selbständige Designerin lebe ich jeden Tag meine Leidenschaft und Passion für Textiles, Farbe und Raum. Meine breite und vielseitige Ausbildung erlaubt mir den Blick aus verschiedenen Perspektiven und bietet eine gute Basis für meine Arbeit.

Ich entwickle, begleite und realisiere Innenarchitekturkonzepte bis hin zur Innenumgestaltung für alle Arten von Projekten.

Spezialgebiete

Beratung
Farbkonzepte
Raum- und Materialkonzepte
2D Zeichnungen
3D Visualisierungen
Handel mit ausgewählten Lieferanten

Netzwerk

Wirzwelt
Designers Guild
pro colore

Ortega Interior Design GmbH, Josefine Eigenmann-Ortega, Interior Design, Design, Beratung, Farbberatung Designerin, Farbe, Raum, Textil, Farbkonzepte, Materialkonzepte, Materialkonzept, Raumkonzept, Lichtkonzept, Oberflächenstruktur, sichtbaren Oberfläche
Ortega Interior Design GmbH, Josefine Eigenmann-Ortega, Interior Design, Design, Beratung, Farbberatung Designerin, Farbe, Raum, Textil, Farbkonzepte, Materialkonzepte, Materialkonzept, Raumkonzept, Lichtkonzept, Oberflächenstruktur, sichtbaren Oberfläche
Ortega Interior Design GmbH, Josefine Eigenmann-Ortega, Interior Design, Design, Beratung, Farbberatung Designerin, Farbe, Raum, Textil, Farbkonzepte, Materialkonzepte, Materialkonzept, Raumkonzept, Lichtkonzept, Oberflächenstruktur, sichtbaren Oberfläche